Am dritten Tag in Berlin und schon ein abwechslungsreiches Kulturprogramm hinter sich und weiter mitten drin.  Deutscher Dom, Kulturbrauerei, Museumsinsel, Landtag, Hohenschönhausen, Tränenpalast, Bundestag und Brandenburger Tor bieten interessante Eindrücke für unsere Jugendlichen. Am zweiten Tag unternahmen sie individuelle Touren wie eine Stadtrundfahrt mit dem Rad oder auf der Spree, eine Kultur-Tour mit Hörpol, besuchten das Olympiastadion oder Madame Tussaud.
Eine Lichtinstalation an der Spree am Bundestag, Disko, Foto- Aktionen an Sehenswürdigkeiten und ein gemeinsames Bowling runden die gefüllten Tage gelungen ab.  Nach dieser sommerlichen Studienfahrt kommen hoffentlich alle gestärkt für ihr letztes Schuljahr an der profilschule zurück nach Herbern! Wir freuen uns darauf!