Auch in diesem Schuljahr war es wieder soweit – 7 Profilschülerinnen und -schüler der Jahrgangsstufe 10 nahmen am Mittwoch (31.10.2018) ihre Cambridge-Zertifikate entgegen, die sie sich durch Fleiß und intensives Arbeiten erworben hatten.

Erfolgreich hatten sie sich dadurch auf die bevorstehenden Prüfungen First Certificate in English (FCE) und Preliminary English Test (PET) vorbereitet.

Zwei Unterrichtsstunden pro Woche investierten die Schülerinnen und Schüler, um für die im Juni 2018 in der VHS Münster abgelegte Sprachprüfung der University of Cambridge zu lernen. Das hat sich gelohnt: Die Cambridge-Zertifikate werden sowohl von Hochschulen als auch von Arbeitgebern als Nachweis qualifizierter Sprachkenntnisse anerkannt und geschätzt.

Die zertifizierten Schüler sind: Justin Bechte, Greta Krampe (ehemaliger Jg. 10), Lea Offermann, Vivien Martin, Clara Weber, Vera Ulrich, Nick-Noah Borghardt, Malte Goßheger.

Herzlichen Glückwunsch!