Good bye Greta!

Greta Offermann aus der Jahrgangsstufe 9 begibt sich auf eine spannende Reise! Sie verlässt Ascheberg und ihre Klasse, um in Campelle River, Kanada das 9. Schuljahr zu beenden. Untergebracht ist sie in einer Gastfamilie, ihrer Schule heißt zukünftig Timberlane Secondary School. Greta freut sich auf ihre Gastfamilie und das kanadische Schulleben. Nach den Sommerferien wird sie zum Glück in die 10. Klasse zurückkommen und ihren Mitschülern von ihren Erfahrungen berichten. Am Dienstag hat ihre Klasse die Mitschülerin zusammen mit den Klassenlehrern herzlich verabschiedet; dabei sind auch ein paar Tränen geflossen. Abschiedsschmerz und Freude auf das neue Leben wechseln sich auch bei Greta ab. Damit wir wissen, was Greta so alles erleben wird, wird sie hier auf der Homepage immer mal wieder von sich hören lassen.
Good luck Greta!