Auftritt des Musikprofils 02. Oktober 16Uhr

Im Musikprofil erlernen Profilschülerinnen und Profilschüler seit einem Jahr das Keyboardspiel. Durch den Lockdown und die Schulschließung im vergangenen Schuljahr gab es nicht viele Gelegenheiten gemeinsam zu musizieren. Dennoch klappt das inzwischen schon ganz gut. Und so können die Profi(l)musiker des 6.Jahrgangs das Gelernte bald auf der neuen Bühne in Herbern bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt präsentieren. Am Samstag, 02. Oktober wird die umgebaute Aula eingeweiht. Am Tag der offenen Tür sind die Keyboarder der Profilschule um 16 Uhr dran und freuen sich über jeden Zuhörer und jede Zuhörerin.

Nähere Infos zur Einweihung der Aula in Herbern finden sie auf den Homepage der Gemeinde Ascheberg. Link