Schneegrüße aus dem Zillertal

Seit Samstag ist die Profilschule mit 52 Schüler*innen im Zillertal unterwegs. Im Skigebiet Hochzillertal bei Kaltenbach entdecken die Anfänger*innen blaue und rote Pisten und unsere Profis machen auch die schwarzen Pisten unsicher.

Bei strahlendem Sonnenschein erlebten die Anfänger*innen am Sonntag einen ersten wunderschönen Skitag und haben die Lust am Skifahren entdeckt! Dienstag mussten die motivieren Skifahrer*innen eine Zwangspause aufgrund extremer Wetterbedingungen (Sturm von bis zu 100 km/h) einlegen. Der Tag war trotzdem rundum gelungen: Mit Teambuilding, Skigymnastik, Technikschulung, SegeLunterricht und Spaziergang hatten die Schüler*innen viel Spaß und konnten top vorbereitet in den neuen Schneetag starten.

Bei Neuschnee konnten die Profiskifahrer*innen die Skilehrer*innen morgens super unterstützen und ließen den Tag mit der lang ersehnten Talabfahrt ausklingen.

Wir freuen uns auf die nächsten Tage!