Sporthelfer*innen Forum

Herzlichen Dank ☺️ an Franzi Kneilmann und Mara Thier (Schülerinnen im 8. Jahrgang), die hier vom Sporthelfer-Forum berichten:

Am 10.12.2021 waren die Sporthelfer der Jahrgangsstufe 8 und 7 am Standort Herbern der Profilschule und haben dort unterschiedliche Workshops gemacht. Es ging um Teamfähigkeit, aber auch um Spiel und Spaß. In dem ersten Workshop haben wir auch unterschiedliche Spiele ausprobiert, wo unsere Geschicklichkeit und Teamfähigkeit getestet wurde. Unsere Aufgabe war es dann Fußball zu spielen, aber anstatt nur Fußball zu spielen ging es mehr darum uns gegenseitig umzuhauen . Zwischendurch gab es eine Pause, in der wir Challenges durchgeführt haben , die Gewinner haben anschließend auch einen Preis gewonnen . Am Ende waren alle durchgeschwitzt und konnten gut ins Wochenende starten.😀